Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Sonntag, 14. Mai 2017

Wusstest du schon...? | Ausgabe #1

das Elbe Pix früher mal ein Fanclub war und Magdeburger Elbecrew hieß? Alles begann 2008. Damals wurde die Magdeburger Elbecrew gründet einfach nur um den 1. FC Magdeburg zu unterstützen und gemeinsame fahrten zum Spiel zu machen. Leider gab es dann kaum noch Interesse am Fanclub Leben und aus der Magdeburger Elbecrew wurde noch noch eine reine Infoseite zum 1. FC Magdeburg. Danach wurde die Webseite ganz geschlossen und aus Magdeburger Elbecrew wurde Elbe Pix. Es sollte eine Grafik und Bilder Seite werden was anfangs auch ganz gut geklappt hat. Leider braucht eine Webseite auch viel Zeit (Grafiken und Bilder erstellen etc.) und die gab es dann aber nicht mehr weshalb immer weniger gemacht wurde an der Webseite und kaum noch neuer Inhalt dazu kam. Also mussten wir dann auch diese Webseite schließen da der Zeitaufwand zu groß war. Es war auch eine schwere Entscheidung die Webseite zu schließen das es sehr viel Spaß gemacht hat und man bei dem Anbieter eine menge Auswahl zum gestalten der Webseite hatte. Am Ende sind wir dann unter die Blogger gegangen und wir müssen sagen das es bis jetzt sehr gut läuft denn es macht Spaß und der Zeitaufwand ist nicht zu groß. Nun berichten wir über alles mögliche aber das Interesse am 1. FC Magdeburg ist natürlich immer noch da weshalb wir in der Zukunft auch noch mehr vom Verein berichten wollen.