Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Sonntag, 10. September 2017

Rezept Überbackener Toast

Hier haben wir mal ein einfaches Rezept für Toast mit Käse überbacken. Es ist sehr leicht und die meisten Zutaten hat man schon Zuhause.

Zutaten:
  • Toastbrot
  • Ketchup
  • Käse
  • weitere Zutaten können benutzt werden wie z.b. Putenbrust etc.
Als erstes nimmst du zwei Toastscheiben und packst sie in den Toaster. Normal toasten. Wenn die Scheiben fertig getoastet sind strechst du Ketchup auf die beiden Scheiben aber nur auf einer Seite. Hast du die Scheiben bestrichen dann kommt der Käse drauf und ab in die Mikrowelle. Ein Deckel auf den Teller und 1 Minute dann in der Mikrowelle. Natürlich kannst du das auch im Backofen machen und die Toastscheiben nach belieben belegen wie z.b. Putenbrust etc. Ein einfaches Rezept was schnell geht.