Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Sonntag, 29. Oktober 2017

Assassins Creed Origins

Bildquelle: www.xbox.com

Assassins Creed geht in die nächste Runde. Seit 27. Oktober 2017 gibt es das neue Game Assassins Creed Origins. Wir haben mal das Spiel angezockt. Unser erstes Fazit ist das das Spiel echt klasse hat. Dieses mal geht es ab in das alte Ägypten. Natürlich müssen hier auch wieder einige Missionen erledigt werden um Waffen etc. freizuschalten. Weiterhin musst du Materialien sammeln um Waffen herzustellen oder zu verbessern. Ab und zu darfst du auch mal druch die Wüste laufen. Um dich im Spiel fortzubewegen besonders bei langen Strecken stehen dir Kamele, Pferde und Boote zur verfügung. Wir wollen jetzt aber hier nicht zu viel veraten denn sonst macht es ja keinen Spaß mehr die weiter Welt von Assassins Creed Origins zu erkunden. Schaut es euch am besten selber an. Einen Gametrailer haben wir hier für euch rausgesucht.
MediaMarkt: Assassins Creed Origins (Xbox One) 59 Euro
                     Assassins Creed Origins (Play Station 4) 59 Euro