Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017 und guten Rutsch


In einigen Stunden ist das Jahr 2017 zu Ende. Was darf da nicht fehlen? Ganz genau ein Jahresrückblick für das Jahr 2017. In diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen. Als erstes wären da die Stars die in diesem Jahr von uns gegangen und um die getrauert wird. Es kamen auch wieder in diesem Jahr viele gute Filme in den Kinos da wäre z.b. Baywatch - Der Film oder Killers Bodygurd. Auch sind wieder viele DVD´s und Blue Ray´s in diesem Jahr erschienen. Es gab auch von vielen Künstlern neue Musik da wären z.b. Ostblockchlampen mit ihrem Song Don´t Speak. Sportlich gab es auch vieles zusehen. Beim Fifa Konföderationen Cup 2017 konnte sich die deutsche National Mannschaft den Pokal sichern. Auch beim 1. FC Magdeburg lief es Fußballmäßig hin und her. Da wäre der verpasste Aufstieg in die 2. Bundesliga aber auch die momentane Tabellenführung in der 3. Liga. Das Highlight in diesem Fußballjahr war natürlich das DFP Pokalspiel gegen Borussia Dortmund. Auch die Bundestagswahl die dieses Jahr statt gefunden hat sollte man erwähnen. Ein weiteres Highlight war das Love Music Festival im Elbauen Park in Magdeburg mit dabei waren Ostblockschlampen, Jennifer Rostock und noch viele mehr. Ein weiteres Highlight waren die Pyrogames ebenfalls im Elbauen Park in Magdeburg. Super Feuerwerke gabs zu sehen und noch ein Highlight war der Lichtzauber am Jahrtausendturm auch wieder im Elbauenpark in Magdeburg. Es war eine super Show mit Lasereffekten und super Musik. Im großen und ganzen war des Jahr 2017 ein super Jahr und bestimmt für den ein oder anderen auch erfolgreiches Jahr. Da freuen wir uns schon auf das neue Jahr und werden sehen was es für Überraschungen bereit hält. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen das wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 wünschen kommt gesund rein und feiert schön.