Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Montag, 4. Dezember 2017

Neuverfilmungen von Serien

In den letzten Jahren kamen immer wieder Meldungen das ältere Serien wie z.b. Full House zurückehren. Das freut natürlich alle Fans. Doch leider wird man dann immer enttäuscht da diese Serien dann nicht im Free TV laufen sondern auf streaming Seiten wo man natürlich dann monatlich was bezahlen muss. Jetzt ist die Frage warum landen die Serien auf streaming Seiten und nicht im Free TV? Klar müsste man jetzt die Macher der Serien fragen aber jeder kann sich ja schon denken woran es liegt. Jeder Sender bzw. jede streaming Seite muss sich ja die Rechte holen die Serie bzw. den Film ausszustrahlen. Es kann ja nicht jeder beliebige einen Film ausstrahlen denn würde man selber einen Film drehen und jemand anderes würde diesen einfach Ausstrahlen wäre man ja auch nicht damit einverstanden. Wer sich dann als erster die Rechte zum Ausstrahlen holt kann die Sendung auf seinen Sender bzw. Seite ausstrahlen. Es ist natürlich schade das einige super Serien nicht im Free TV laufen. Da bleibt nur zu hoffen das irgendwann mal wieder eine der älteren Serien im Fernseh laufen.