Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Dienstag, 9. Januar 2018

Alf kehrt zurück ins deutsche Fernseh

1986 lief die Serie Alf zu ersten mal in den USA im Fernseh. Bei Alf geht es daraum das ein Außerirdischer bei einer normalen Familie lebt und für viel Chaos sorgt. Eine lustig Sitcom die sicher noch viele kennen. 1988 lieft die erste Folge in Deutschland und wurde vom ZDF ausgestrahlt. 1996 war dann Schluss mit der Serie und die letzten Folgen wurden gezeigt. Nun dürfen sich alle Fans von der Serie freuen denn Alf kehrt in Deutschland zurück ins Fernseh. Ab 12.01.2018 zeigt Super RTL immer freitags um 22.00 Uhr geich vier Folgen der Serie. Natürlich ein muss für jeden Alf fan. Also einschlaten und wieder lachen.