Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Mittwoch, 7. März 2018

Gelingt dieses mal der Aufstieg für den FCM in die 2. Liga?

Letzte Saison hat der 1. FC ;agdeburg nur ganz knapp den  Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasst. Diese Saison sieht es etwas anders aus. Dieses mal könnte laut der aktuellen Tabelle der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingen aber man muss es mit Vorsicht sagen denn bis zum Saisonende ist noch sehr viel möglich. Gestern schaffte der 1. FC Magdeburg nur für einen 1:1 gegen den Tabellenersten SC Paderborn. Somit haben beide Vereine die gleiche Punktzahl. Auf den Tabellenplatz drei lauert aber auch SV Wehen Wiesbaden mit nur 50 Punkten. Jetzt kommt es drauf an wie die Vereine die nächsten Spiele spielen. Sollte der 1. FC Magdeburg seine nächsten Spiele verlieren würden sich wahrscheinlich in der Tabelle nach unten rutschen vorrausgesetzt das die anderen Vereine gewinnen. Der SC Paderborn müsste seine nächsten Spiele verlieren damit der 1. FCM seine Führung in der Tabelle ausbauen kann. Nun hoffen wir mal das der 1. FC Magdeburg alle restlichen Spiele gewinnt und der Aufstieg in die 2. Bundesliga endlich gelingt. Es wird ein knappes Rennen um den Aufstieg.