Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Freitag, 20. April 2018

Aufstieg in die 2. Bundesliga

Die Saison ist bald zu Ende und der 1. FC Magdeburg steht im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Noch ist nichts entschieden denn einige Spiele sind noch zu spielen. Wollen wir jetzt mal druchgehen welcher Fall eintreten könnte. Ganz klar ist sollte der 1. FCM am Samstag gegen Fortuna
Köln gewinnen ist der Aufstieg in die 2. Liga perfekt. Solltes am Samstag gegen Köln zu einen Unentschieden kommen muss der 1. FC Magdeburg hoffen das Wiesbaden und Karlsruhe nicht gewinnen. Auch bei einer Niederlage gegen Fortuna Köln muss darauf gehofft werden das beide Vereine nicht gewinnen.  Also man sieht das es ein knappes Rennen um den Aufstieg ist. Am besten wäre es natürlich wenn der 1. FC Magdeburg gewinnt und am Samstag den Aufstieg perfekt macht. Das Hinspiel hat der FCM mit 2:1 gewonnen. Also Jungs ihr packt das am Samstag und dann wird der Aufstieg gefeiert.