Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Donnerstag, 26. April 2018

Europafest 2018 in Magdeburg

Auch im diesen Jahr findet wieder das Europafest in Magdeburg statt. Vom 18.05. bis 21.05.2018 kann das Fest besucht werden. Beim Europafest geht es darum die landestypischen und kulturellen Angebote der Länder kennzulernen. Es sind Länder wie z.b. Frankreich, Irland oder aber auch Östereich mit dabei. Natürlich auch noch viele andere. Viele verschiedene Angebote aus den Ländern werden beim Eurpoafest präsentiert. Also warum nicht mal was neues kennenlernen? Außerdem gibt es verschiedene Bühnen wo einige Bands bzw. DJ´s auftreten auch für die Unterhaltung ist gesorgt. Das Highlight wird aber mitsicherheit sein das SuperRTL mit ihrer Toggo Tour bekannt aus dem Fernseh am 19.05. und 20.05 beim Eurpoafest da sein werden. Also man sieht beim Eurpoafest wird wieder viel Angeboten. Der Eintritt ist auf dem gesamten Gelände frei. Wenn man sich natürlich was kauft an den jeweiligen Ständen muss es auch bezahlt werden. Das nur mal so nebenbei. Da das Eurpoafest auch in den letzten Jahren immer Erfolg hatte wird es sicherlich dieses Jahr nicht anders sein. Alle weiteren Infos gibt es hier: www.city-magdeburg.de