Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Montag, 21. Mai 2018

Landespokal Finale

Bevor die Spieler des 1. FC Magdeburg in ihren verdienten Urlaub gehen können müssen sie noch mal im Landespokal heute ran. Das Landespokalfinale gegen den 1. FC Lok Stendal findet im Heinrich Germer Stadion in Magdeburg der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt statt. Anstoß der Partie ist um 12.30 Uhr. Das komplette Spiel ist ausverkauft. Im letzten Jahr konnt sich der 1. FCM schon den Pokal sichern. Dort wurde Germania Halberstadt im Finale mit 1:0 besiegt. Mit 11 Pokalsiegen ist der 1. FC Magdeburg Rekorspokalsieger im Landespokal. Es wird vorerst das letzte Spiel für den FCm in Landespokal sein da 2. Liga Mannschaften nicht berechtigt sind am Landespokal Sachsen Anhalt teilzunhemen. Der Gewinner des Landespokal ist berechtigt am DFB Pokal teilzunehmen. Da der 1. FC Magdeburg den aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft sind die Elbestädter autimatisch berechtigt am DFB Pokal teilzunehmen. Schauen wir mal wie das Spiel am heutigen Pfingstmontag aus geht. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg für den 1. FC Magdeburg. Auch wenn der 1. FC Lok Stendal einige Ligen unter dem 1. FCM spielen sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Wir wünschen dem 1. FC Magdeburg viel Glück bei dieser Aufgabe den Pokal zu holen.