Home Mitmachen Mediathek Newsletter Events Kontakt



Newsletter abonnieren

Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren und bekommst alle News ganz bequem per E-Mail. Natürlich ist unser Newsletter kostenlos. Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Dann wirst du in unsere Mailing-List eingetragen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.


Hinweis: Der Newsletter kann jeder Zeit nach wieder abbestellt werden. Klick im Newsleter auf "Unsubscribe". ↪ zum Datenschutz
Bewerte uns


Hier hast du die Möglickeit uns und unseren Service zu bewerten. Du kannst 6 Sterne zu Bewertung vergeben. Wir bedanken uns für deine Bertung. Damit können wir unsere Service verbessern.



Facebook Beiträge

Samstag, 5. Mai 2018

Letztes Heimspiel

Schon seit dem 2:0 erfolg gegen Fortuna Köln steht der 1. FC Magdeburg als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest. Beim letzten Sieg konnte der 1. FCM an Mitaufsteiger Paderborn vorbeiziehen und sich den ersten Tabellenplatz schnappen da Paderborn nur ein Unentschieden gespielt hat. Heute findet das letzte Heimspiel der Saison 2017/2018 statt. Anstoß ist um 13.30 Uhr in der MDCC Arena Magdeburg. Die Stadiontore öffnen bereits um 11.30 Uhr. Die Heimbereiche der MDCC Arena sind ausverkauft. Im Anschluss des heutigen Spiels werden einige Spieler die den 1. FC Magdeburg zum Ende der Sasion verlassen werden verabschiedet. Natürlich ist des eine großartige Aktion von Verein und Fans die Spieler die auch zum Aufstieg beigetragen haben zu verabschieden. Auch im Landespokal konnte der FCM Erfolge feiern. Mit einem Sieg bei BSV Halle-Ammendorf konnt der 1. FC Magdeburg den Einzug in das Landespokal Finale perfekt machen. Das startet am Montag den 21.05.2018 um 12.30 Uhr gegen 1. FC Lok Stendal. Das letzte Saison Spiel findet dann gegen Sportfreunde Lotte statt. Also noch sind die Chancen da die 3. Liga sogar als Meister zu verlassen aber die Hauptsache ist das der Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt ist.